MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg

Adresse: Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 66261960.
Webseite: maco.eu
Spezialitäten: Metallwarenhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH

  • Montag: 07:30–12:00, 12:30–16:50
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: 07:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH

Über MACO

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH ist ein renommierter Hersteller von Metallwaren mit Sitz in Salzburg, Österreich. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Alpenstraße 173, 5020 Salzburg, Österreich und ist leicht zugänglich für Rollstuhlgerecht und bietet angemessene Parkmöglichkeiten für Personen mit Behinderungen.

Kontaktinformationen

Um mehr über die Angebote von MACO zu erfahren oder eine Reservierung vorzunehmen, können Sie telefonisch unter 66261960 oder per E-Mail über die Webseite maco.eu kontaktieren. Die Firma ist auch in der Lage, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten akzeptiert.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Metallwarenhersteller bietet MACO eine Vielzahl von Produkten an, die die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Das Unternehmen ist dafür bekannt, einen überaus zuvorkommenden, schnellen und überzeugenden Service zu bieten, der bei Kunden auf positive Weise hervorgehoben wurde.

Bewertungen

MACO hat insgesamt 36 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.9 von 5 Sternen. Kunden loben den Service, die Bereitschaft, passende Ersatzteile zur Verfügung zu stellen und das Engagement der Mitarbeiter.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Metallwarenhersteller sind, der auch einen hervorragenden Kundenservice bietet, sollten Sie sich die Angebote von MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH in Salzburg einmal genauer ansehen. Das Unternehmen hat bereits zahlreiche zufriedene Kunden, die über den ausgezeichneten Service berichten. Kontaktieren Sie MACO direkt über ihre Webseite oder per Telefon, um mehr über die Produktpalette und die Dienstleistungen zu erfahren.

Warum MACO wählen Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für den Service ist MACO ein empfehlenswertes Unternehmen, das Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Professionalität erfüllen wird. Besuchen Sie die Webseite maco.eu und entdecken Sie die Welt der Metallwaren und deren vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

👍 Bewertungen von MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Irena E.
5/5

Super Service. Von der Dame am Empfang bis zur Bereitstellung eines passenden Ersatzteils durch netten Mitarbeiter - überaus zuvorkommender, schneller und überzeugender Service!! Ich kam ohne Anmeldung und mein Anliegen war schnell positiv abgeschlossen 👍🏻

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Reinhard U.
1/5

Terassentür: Maco-Beschlag nach knapp 20 Jahren gebrochen, Tür nicht mehr öffnenbar.
Unser engagierter Schlosser versucht seit Oktober = mehr als 2 Monaten von Fa. Maco Ersatzteil zu erhalten - bisher vergeblich, noch nicht mal eine Antwort.
Wir müssen aus Fenster kraxeln um die Kaninchen🐇 der Kinder zu versorgen 🤦‍♂️
Leider gibt's die Bewertung -3000 Punkte nicht

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Thomas E.
1/5

Katastrophe!
Seid Wochen versuche ich einen Ersatzteil für ein Fenster zu erhalten und die MyMaco Service Firma ist leider etwas unterbesetzt. Auf Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist man in der Warteschlange bis nach 10 Minuten die Verbindung abgebrochen wird.

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Manuela E.
1/5

Ich habe Post von euch bekommen und Frage mich warum ihr eine nachrüstung meiner Fenster wollte da ich im letzten Jahr im Dezember 23 neue Fenster bekommen habe und von der Fach Firma von mein Vermieter Bauverein. Die neuen Fenster sind in einem neuen Tob Zustand und funktionieren einwandfrei somit brauche ich keinen Termin mit euch zum nachrüsten. Da fragt man sich doch woher kommt ihr an meine Kontaktdaten.

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Mr. M.
1/5

Bedauerlicherweise habe ich seit über 4 Monaten versucht, Informationen zu erhalten, was genau mit unserem Beschlag nicht stimmt. Die Tür und der dazugehörige Maco Beschlag sind gerade einmal 3 Jahre alt und waren auch keine günstige Anschaffung. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per E-Mail blieben meine Anfragen unbeantwortet. Der Kundenservice lässt hier leider zu wünschen übrig.

Update 29.06: Nachdem ich auf diese Rezension eine Antwort erhalten habe, habe ich sofort mein Anliegen wie gefordert an die angegebene E-Mail Adresse weitergeleitet. Das ist nun auch schon über 2 Wochen her, jedoch habe ich immer noch keine Reaktion erhalten. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen im Servicefall nicht hilfsbereit ist. In Zukunft werde ich mich für andere Beschläge entscheiden, denn guter Kundenservice ist in solchen Fällen unerlässlich.

Update 25.07: Es ist nun mittlerweile der 25. Juli und immer noch habe ich keinerlei Kontaktaufnahme oder Antwort auf meine Frage erhalten. Diese mangelnde Kommunikation hat dazu geführt, dass Sie mich als Kunden verloren haben. Es ist enttäuschend, dass trotz meiner Bemühungen und Geduld keine Lösung oder Rückmeldung erfolgt ist. Als Kunde erwarte ich eine angemessene Betreuung und Unterstützung, besonders wenn es um ein Anliegen mit einem gekauften Produkt geht. Leider habe ich dieses Vertrauen nicht erleben dürfen.

Aufgrund dieser Erfahrung werde ich zukünftig meine Beschläge bei anderen Anbietern erwerben, die einen besseren Kundenservice und eine zuverlässige Kommunikation bieten. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback als Chance zur Verbesserung nutzen und Ihre Kundenkommunikation überdenken.

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Wolfgang V.
1/5

Wir haben letztes Jahr Fenster mit Maco Beschlägen bekommen. Vor 6 Wochen wurde uns gemeldet das diese wegen einem möglichen Defekt evtl getauscht werden müssen.
Vor knapp 2 Wochen hatten wir einen Termin dazu mit einem Zeitfenster von 2 Stunden, in der besagten Zeit kam keiner und auch am Rest vom Tag kam keiner.
Ich habe daraufhin an die Feedback E-Mail Adresse eine Beschwerde geschrieben und nicht mal eine Antwort bekommen, nachdem dies ein großes Sicherheitsrisiko ist (mit kleinen Kindern) finde ich dies eine Sauerei.
Von Verdienstausfall usw gar nicht zu reden für den verschenkten Urlaubstag.
Daher 1 Stern und keine Weiterempfehlung.

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Aaron E.
5/5

TOP Kundenservice!
Ich habe auf meine Anfrage nach einem Ersatzteil für eine über 30 Jahre alte Balkontüre tatsächlich eine positive Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich dass auch noch der Versand klappt, dann bin ich gerettet 😉
Es sollte viel mehr solche Firmen geben die sich auch nach so langer Zeit um ihre Kunden kümmern und einen nicht im Regen stehen lassen, wenn man ein Problem hat!

MACO - Mayer & Co Beschläge GmbH - Salzburg
Ben K.
1/5

Wir haben dieselbe Erfahrung gemacht wie Herr Wolfgang Vogt.
Februar/März 2021 hatten wir 2 Termine binnen 4 Woche jeweils mit einem Zeitfenster von 4h in denen niemand aufgetaucht ist um die Fensterbeschläge auszutauschen, die laut Anschreiben eine Gefahr für Leib und Leben sein sollen.

Dann wegen Nachwuchs 2 Monate pausiert und für heute (Juni 2021) den mittlerweile dritten Termin ausgemacht.
Das Zeitfenster war 13 bis 17 Uhr und wir haben ~16:00 Uhr vorsorglich angerufen um nachzufragen, ob heute noch jemand kommt.
Der Support hat den Handwerker kontaktiert, uns zurückgerufen und mitgeteilt, er sei auf dem Weg und müsste gegen 16:40 bei uns sein.

Mittlerweile ist es 18 Uhr, niemand ist irgendwo noch erreichbar und der Handwerker kommt natürlich auch nicht mehr.
Selten ein so schlechtes Kundenmanagement wie von der Firma MACO erlebt, vom offensichtlich gefährlichen Produkt mal ganz abgesehen.

PS: Der "Inhaber" kann sich die vorgefertigte Blabla-Antwort gerne sparen, sondern sollte seine Prozesse bzw. die Sub-Firmen mit denen sie zusammenarbeiten um solche Rückruf-/Austauscharbeiten durchzuführen grundlegend ändern.

Go up