Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg

Adresse: Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800660660.
Webseite: salzburg-ag.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 107 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein detaillierter Text über die Salzburg AG – Kundencenter, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Friedrich P.
1/5

Unglaublich unfreundlicher Rückruf zur Mittagszeit von einer unsympathischen Dame.
Reagieren zickig, wenn man den Stromanbieter wechselt, obwohl ich seit zig Jahren Internet und TV zusätzlich beziehe und es auch weiterhin tue.
Es wird denen jede negative Bewertung egal sein, sie können ja ruhig unfreundlich sein, weil eh jeder von der grundsätzlichen Netzversorgung von den abhängig ist.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Thomas P.
2/5

Habe seit ca 5 Jahren Internet Cablelink der Salzburger AG - Funktionierte sehr problemlos, aus meiner Sicht 5 Sterne für das Produkt.
Aber Kundenservice: unverständlich, dass hier so viel liegen gelassen wird. Der Umzug in die Nachbar Gemeinde wurde von der Hotline vergeigt. 0 Sterne. Servicetechniker dann wieder 3 bis 4 Sterne.

Habe nach dem erfolgreichen Umzug dann via Chatbot ein Upgrade beauftragt - viel besser als mit der menschlichen Hotline 🤔

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
LUCA P.
1/5

extrem unfähig arbeiten durchzuführen. Einfache arbeiten wie Strom an und Abmeldung oder fragen zu einer Rechnung die man nicht erhalten hat und sofort gemahnt wird können auch nicht beantwortet werden.

Frechheit, Stromanbieter haben wir bereits gewechselt!!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
XY
2/5

Ich habe mit der Vertragsverlängerung gewartet, da die Jahresabrechnung 3 Monate zu spät erfolgte. Mehrmals diesbezüglich urgiert, zwecklos. Auf einmal extrem hohe Nachzahlung, wieder um Klärung gefragt. Wochenlang keine Antwort. Hab jetzt gekündigt und zahle woanders 430 statt 800 im Monat. Nach der Kündigung wurde ich sofort von einer kompetenten Dame angerufen, aber leider zu spät.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Rosmarie E.
1/5

Die Jahresabrechnung kommt von Jahr zu Jahr später! Die Aufforderung, dass man den Jahresvertrag verlängern soll, jedes Jahr früher! Die Angestellten von der Hotline sind extrem unfreundlich ja sogar genervt! Das soll kundenfreundlicher Service sein? Ich bin SEHR enttäuscht!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Talia Y.
1/5

Sehr unfreundliche und genervte Mitarbeiter am telefon. Öfters sehr lange Wartezeiten, und wenn man endlich mal dran kommt legen die einfach auf. So unfreundliche Service gibt es sonst nirgendwo. Salzburg AG einfach eins der grössten Flops. Bisschen an höflichkeit zu arbeiten würde euch nicht schaden.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Kristòf N.
1/5

Ich hatte noch nie so schlechtes Internet wie die Salzburg AG. Es wird ständig unterbrochen, es ist nicht stabil und die Geschwindigkeit entspricht nicht einmal dem, was ich zahle habe. Das Problem mit diesen westeuropäischen mutigen menschen ist, dass sie wirklich feige sind. Nur am Telefon und nur hier in Westeuropa. Wo sie sofort zur tapferen Polizei rennen, wenn ihnen jemand droht. Nun, ihr mutigen Westeuropäer, kommen zu uns nach Osteuropa. A bitte! Seien Sie dort tapfer. Ihr seid tapfer Leute. Aba leider nur hier! 🙁

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Velid S.
1/5

Ich versuche dem Kindergarten schon 6 Wochen zu erklären dass ich kein warmes Wasser in meiner Wohnung habe, das einzige was ich zu hören bekomme ist dass es weitergeleitet wird. Wenn jeder so in Österreich arbeiten würde, wären wir schlimmer dran als irgendein Land auf dieser Welt. #unkompetentAG

Go up