Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald

Adresse: Hörmsdorf 48, 8552 Eibiswald, Österreich.
Telefon: 346642381.
Webseite: pichlippi.at
Spezialitäten: Weinstube, Weinkellerei.
Andere interessante Daten: Sitzplätze im Freien, Speisen vor Ort, Lieferdienst, Allein speisen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Alkohol, Essen, Spirituosen, Wein, Sitzgelegenheiten, WC, Angesagt, Gemütlich, Zwanglos, Gruppen, Touristen, Reservierungen möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße, Hunde erlaubt.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 372 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi Hörmsdorf 48, 8552 Eibiswald, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 14:00–22:00
  • Samstag: 14:00–23:00
  • Sonntag: 14:00–21:00

Das Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi befindet sich in der idyllischen Ortschaft Eibiswald, Österreich, und ist leicht zu erreichen. Die genaue Adresse lautet auf Hörmsdorf 48, 8552 Eibiswald, Österreich. Machen Sie sich mit dem Telefon Nummer 346 64 23 81 an die Besitzer und Team her, oder besuchen Sie ihre Webseite, pichlippi.at, um weitere Informationen zu erhalten.

Dieses Weingut ist bekannt für seine Weinstube und Weinkellerei. Zu den weiteren interessanten Daten zählen die Sitzplätze im Freien, das Angebot an Speisen vor Ort, der Lieferdienst und die Rollstuhlgerechtigkeit des Eingangs, Parkplatz und WC. Die Gäste können sich auf Alkohol, Essen, Spirituosen, Wein, Sitzgelegenheiten und das angemeldete WC freuen. Es ist möglich, Gruppen, Touristen und Reservierungen mit Debit- und Kreditkarten zu akzeptieren. Mobile Zahlungen per NFC sind ebenfalls möglich. Die Parkplätze sind kostenlos, sowohl an der Straße als auch auf dem Gelände.

Das Unternehmen hat auf Google My Business 372 Bewertungen erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Punkten. Die Gäste loben besonders die großartige Aussicht auf die steirische Landschaft, das delikate Essen mit großen Portionen und die sehr freundliche Bedienung. Eine Empfehlung ist, sich vorab zu reservieren, da der Buschenschank sehr beliebt ist.

Insgesamt ist das Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi eine hervorragende Wahl für Weinliebhaber und Genießer, die auf der Suche nach einer gemütlichen und zwanglosen Atmosphäre sind. Die wunderbare Landschaft und die ausgezeichnete Küche sind definitiv Werte, die man nicht verpassen sollte. Besuchen Sie die Webseite oder kontaktieren Sie das Team, um Ihre Reservierung zu tätigen und Ihre Erfahrung in diesem idyllischen Buschenschank zu genießen.

👍 Bewertungen von Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Swetlana M.
5/5

Ein großartiger Heuriger mit wunderbarem Blick über die steirische Landschaft. Das Essen war extrem gut mit riesigen Portionen. Es empfiehlt sich zu reservieren, da es hier sehr gut besucht ist.

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Waltraud R.
5/5

Schöner Buschenschank mit toller Aussicht! Sehr freundliche Bedienung, leckere Brotzeiten und hervorragender Wein! Wir kommen gerne wieder! Vielleicht spielt dann auch das Wetter besser mit ☀️

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
G.or.G S.
5/5

Die denkbar ungünstigsten Umstände, diesen wunderbaren Buschenschank zu besuchen: Dunkelheit, Nebel und nur knapp eine Stunde Zeit für den Genuss. Bereits bei der telefonischen Reservierung am gleichen Tag für 12 Personen, war das überhaupt kein Problem. Dann angekommen und schon bestellt und auch relativ rasch serviert bekommen. Ich habe viele, sehr schön angerichtet Gerichte bei meinen Freunden gesehen - selbst hatte ich ein schmackhaftes und saftiges Kübelfleisch mit einem herrlich cremigen Verhackerten. Dazu des selbst gebackene Bauernbrot - von allen kam ein sehr positives Feedback. Auf Grund des kurzen Aufenthaltes blieb leider keine Zeit, die Weine zu probieren - das holen wir mit Sicherheit ein anderes Mal nach! Die Chefs legen noch selbst Hand im Service an, sind kompetent und freundlich. Die Preise sind etwas höher, aber Portionsgrößen, Qualität und Geschmack rechtfertigen diese. G.org Empfehlung!

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Patricia T.
5/5

Als alter Buschenschank geher, darf ich behaupten, es war die BESTE Buschenschankjause, die ich bisher gegessen habe!
Der Wein, die Säfte und vorallem der Muskatellerfrizante ... wirklich alles SEHR GUT!
Und für mich (als Mama) besonders toll... der Kinderspielplatz 🤩 so konnte auch ich einmal länger als 10 Minuten sitzen bleiben!
Bedienung, Ausblick und Sauberkeit alles 1 mit 🌟

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Birgit M.
5/5

Super guter Heuriger! Schöner Gastgarten auch für Kinder toller Spielplatz.Gute Auswahl an Speisen .Kommen immer wieder gerne vorbei wenn wir in der Umgebung sind.

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Jennifer H.
5/5

Einfach ein toller Buschenschank. Leckeres Essen und trinken. Sehr freundliche Bedienung. Das saure Rindfleisch war einfach ein Traum und die Bretljausn war sehr lecker, aber mein persönliches Highlight war der Selbstgemachte Pfirsichnektar, wie wenn man in einen frischen Pfirsich rein beißt 😍😍🤤🤤

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Wilfried B.
5/5

Sehr schöner Heuriger, wunderschönes Ambiente. Sehr gute Speisen, tolle Weine. Vater und Sohn servieren. Jederzeit wieder.

Weingut und Buschenschank Haring v. Pichlippi - Eibiswald
Radoslav B.
5/5

Ich war dorthin gewesen 2 mal- bis jetzt!Bestimmt werde ich oft dort sein. Grund ist-Wen mann will ruhe haben und speziell dich fühlen, mit leckeren Sachen (alles hausgemacht)Also hat ruhe und gleichzeitig ist nicht alleine. Extrem wichtig für mich ist das auch- bist du genau so behandelt wie alle anderen menschen. Meine das egal ob du bestellst eine Flasche Wein 🍷von 7 € oder Wien von 50€.Gleiche Service bekommt man. Sauber, viele Maßnahmen ist eingeordnet was spricht Landesregierung dagegen k19 und mann bekommt so eine gute Gefühl- hat Sicherheit, gute Qualität Dinge zu essen/ mit eigenem Wein, Kürbiskernöl, esig, Brot, Schokolade und, und. Auch normale Menschen Meine allgemeine Arbeit nemer. Kann sich lasen dorthin wenden und amüsieren und Kosten ist ok. Danke für Mühe von ganzem Personal .Alles liebe in Zukunft.

Go up